Ihr Tischlermeister

logo google plus
Zeller See in Zell am See/ Kaprun

Andreasmoebel – Andreas Hollaus

Nachdem ich reichliche Erfahrungen als Tischler gesammelt hatte, gründete ich 2006 als Tischlermeister meine Firma Andreasmöbel. Voller Stolz kann ich auf eine Vielzahl schöner Projekte blicken, die ich bereits umsetzen konnte. Eine Mischung aus guter Qualität, schönem Design und handwerklichem Geschick, sorgen für zufriedene Kunden und bringen meine Leidenschaft für meine Berufung zum Ausdruck. Eine weitere Stärke von mir ist mein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Produktpalette reicht von der modernen Wohnküche über Einbaumöbel, bis hin zum Designmöbel und besondere individuelle Einzellösungen bei Sonderwünschen im Möbelbereich ist eine weitere Auszeichnung meiner Firma.
Mein Firmensitz befindet sich in Maishofen im Pinzgau, in der Nähe von Zell am See, Kaprun, und Saalbach/Hinterglemm.
Aus der wunderschönen vorhandenen Natur vor meiner Haustüre, beziehe ich immer wieder neue Ideen. Aus Holz und diverse Materialien Neues zu schaffen, beschäftigt mich schon seit meiner Kindheit. Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung ist für mich sehr wichtig geworden, um meinen Kunden immer wieder aktuell Neues und Individuelles bieten zu können. Meinen Ausgleich finde ich bei meiner Familie und der Natur.